Wild Beer Jambo!

Wild Beer Jambo! ist unser Bier des Monats April.   Mit dem Jambo! von „Wild Beer“ stellen wir Ihnen ein wirklich aussergewöhnliches Bier vor. Es handelt sich dabei um ein sehr kräftiges Stout, das mit Himbeeren eingebraut wurde. Das aussergewöhnliche daran ist, abgesehen davon, dass es wirklich wenige solcher Biere gibt, wie toll die Zutaten…

Osterbier

Das neue Osterbier ist da… Das neue Osterbier freut natürlich nicht nur Hasen, sondern auch alle Bierliebhaber. Jetzt zugreiffen, denn das Osterbier gibt es ja nur einmal im Jahr… an Ostern 🙂   Im Webshop ansehen    

Ein Trappisten Bier im März

Chimay Grand Réserve – Unser Bier des Monats   Seit 1862 wird im Trappistenkloster Notre Dame de Scourmont gebraut und Käse hergestellt. Das Chimay Bleue Grand Réserve, unser Bier des Monats März, stammt von dieser Brauerei.   Dunkelfarbiges Bier, dessen kräftige Aromen bereits beim Einschenken ins Glas sehr gut zur Geltung kommen.  Am Anfang Pflaumen…

Wir sind auf Instagram

Es wurde ja langsam auch Zeit… Wir sind neu auf Instagram mit News, den neuesten und trendigsten Bieren, und allem, was sich über Drinks of the World zu wissen lohnt. Folgen Sie uns und bleiben sie dran…

d Boscht goot ab

Nun müssen sich Trommeln und Pfeiffen ein ganzes Jahr gedulden… Das war die Basler Fasnacht nach dem Motto „d Boscht goot ab“ o Die stürmischen Zeiten der Basler Fasnacht liegen (leider) hinter uns und nun heisst es wieder ein ganzes Jahr warten. Das diesjährige Motte der Fasnacht hiess „d Boscht goot ab“ oder übersetzt für…

Lozärner Fasnacht

Wild Wild West – Drinks of the World an der Lozärner Fasnacht! Für die Tage der Lozärner Fasnacht wurde die Drinks of the World Filiale zum Smoky Saloon, wo sich nicht nur Cowboys in voller Montur, sondern auch ein riesen Andrang an Kunden versammelten. Natürlich war sehr viel los, wie immer an der Fasnacht, und…

Umbau in Winterthur

Heller, geräumiger und moderner… Der Umbau unserer Filiale im Bahnhof Winterthur hat sich definitiv gelohnt! o o o Fast acht Jahre sind seit der Eröffnung in Winterthur vergangen und damit wurde es höchste Zeit, die Filiale zu renovieren und die Ladengestaltung auf die veränderten Kundenbedürfnisse anzupassen. Und es hat sich definitiv gelohnt… Die renovierte Filiale…

Das Januar Bier

Wir beginnen das neue Jahr mit einem Jahrgangsbier. Das Abbaye de Saint Bon-Chien ist ein starkes Sour Ale, das mit Weinhefen vergoren und danach über ein Jahr in verschiedenen alten Weinfässern ausgebaut wird. Währenddessen erfährt es, dank der Mikroorganismen im Holz, eine zweite Gärung, durch die es auch seine angenehme Säure erhält. Nach diesem Jahr…

Unsere Dezember Wahl

Auch der Winter will gebührend empfangen werden… Und mit dem Samuel Smith’s Winter Welcome Ale gelingt dies perfekt. Ein guter Grund, dieses traditionsreiche Bier zu unserem Bier des Monats Dezember zu küren.   Dieses saisonale Winterbier wird in der traditionsreichen Samuel Smith‘s Brauerei in Tadcaster für die kurzen Tage und die langen, kalten Nächte eingebraut.…

Adventskalender

Jetzt in allen Drinks of the World Filialen erhältlich…   Der Drinks of the World Adventskalender ist etwas Besonderes und hält für jeden Tag einen tollen Aufsteller bereit. Der Kalender lässt sich individuell mit Bieren, Softdrinks oder gemischt zusammenstellen und eignet sich deshalb bestens für eine gelungene Überraschung und als Geschenk.   ab CHF 129.00…