Wir machen Bierexperten

 width=

Für einmal heisst es in der Brauwerkstatt Doppelleu nicht „Chopfab“ sondern Kopf drauf. Denn der wird in der Drinks of the World Bierschulung bei Doppelleu rege gebraucht.  Diese Bierschulung richtet sich an unsere fortgeschrittenen Bierkenner und macht aus Fachleuten Experten.

An der Drinks of the World Bierschulung für Fortgeschrittene bekommen unsere Bierkenner das nötige Wissen vermittelt, um auch unseren anspruchsvollsten Kunden kompetent zu beraten. Und wer eignet sich als Schulungsleiter besser als unsere beiden „Klassenbesten“ in Sachen Bier. Mich aus Bern und Ralf aus Winterthur führten durch ein abwechslungsreiches, spannendes Schulungsprogramm, das für alle Teilnehmer nicht nur eine fachliche, sondern auch eine persönliche Bereicherung war.

 width=   width=

Teilen

Drinks of the World