Unser Grümpi 2018

 width=

Wie immer bei bestem Wetter fand unser diesjähriges Grümpi am gewohnten Ort statt. Mit nur vier Teams am Start, waren die Zuschauer dieses Jahr definitiv in der Mehrzahl. Über Mangel an lautstarker Unterstützung konnte sich somit keiner der kampfbereiten Teams beklagen.

 width=

Vier einsatzbereite Teams (Team Bern mit einer Werkzeugkiste voll Bier zur moralischen und physischen Unterstützung) sind letzten Sonntag zum fröhlichen Kräftemessen angetreten. Super Stimmung, wie immer, gesellige Grill-Party, wie immer, und das Wetter von seiner besten Seite, wie immer. So langsam aber sicher wird unser Grümpi schon fast zu einer willkommenen Routine.

 width=

Team Winti-Oerlikon ist dieses Jahr der strahlende Gewinner und nimmt den Siegerpokal für ein ganzes Jahr mit nach Hause. Gratulation an das siegreiche „Collaboration Team“ und an alle anderen Teams.

 width=

Kampfgeist auf dem Spielfeld und Ausgelassenheit beim kühlenden Bad. Und dazwischen liegt viel grillen, reden, anstossen und geniessen. Genau so stellt man sich doch das Drinks of the World Grümpi vor.

 

Cheers und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Teilen

Drinks of the World