Lozärner Fasnacht

Gestern war es wieder soweit. Der eine Tag im Jahr, an dem in Luzern kein Stein auf dem anderen bleibt – kurz, die Lozärner Fasnacht tobt. Für unser Team vor Ort heisst das, die Pforten bereits um 6 Uhr morgens öffnen und der Brandung des Ansturmes von Fasnächtlern trotzen. Und wie immer war Schlag sechs Uhr so einiges los.

Unser Motto für dieses Jahr war „The Drinks-Farm“ und unser Team hat sich als Farmer, resp. als Farmerinnen verkleidet. Übrigens sind diese Bilder VOR der Ladenöffnung entstanden, was man am entspannten Lächeln leicht erkennen kann.

Die ganze Filiale wurde, dem Motto getreu, als Farm dekoriert. Strohballen, Hühner und andere Viecher zeugen vom Leben auf der Drinks-Farm.

Wie bei einem richtigen Bauernhof dürfen natürlich auch die passenden Fensterläden nicht fehlen… Herzchen inklusive, denn „where there is love, there is a smile“!!!!!! Und an Smiles hat es diesen Donnerstag ganz sicher nicht gefehlt. Aufgestellte Kunden, aufgestelltes Team und definitiv keine Zeit, um sich auf den Strohballen auszuruhen.

So anstrengend der Schmutzige Donnerstag auch immer ist, unser Team hatte seinen Spass und es war wie jedes Jahr ein Super-Tag. Natürlich gilt unser grosses Danke unseren Kunden, die uns mit Geduld und einem Smile aufgestellt haben. Und ebenfalls ein grosses Danke an unser Luzerner-Team, dass sich auch dieses Jahr mit Dekoration und Verkleidung wirklich ins Zeug gelegt hat und trotz all der Hektik mit einem Smile cool geblieben ist.

Share