Highlight bei Wittich

Nach langem Warten ist es endlich wieder soweit. Der jährliche Event bei unserem Partner Wittich steht auf dem Programm und, wie jedes Jahr, ist es eines der grossen Highlights für das Drinks of the World Team.

Auch dieses Jahr hat uns unser Partner Wittich zu einem tollen griechischen Nachtessen eingeladen. Was vor vielen Jahren als fast spontaner Spaghetti-Plausch für das „junge und kleine“ Drinks of the World Team begann, hat sich in der Zwischenzeit schon fast zu einem Grossanlass entwickelt. Und wenn sich schon so viele Bierexperten einfinden, dann kann man davon ausgehen, dass für reichlich Gesprächsstoff und „Fachsimpeln“ gesorgt ist.

 

30 verschiedene Biere zu verkosten ist keine leichte Aufgabe – Auch nicht für unsere Biersommelières und Biersommeliers.

Der „Rote Faden“, der sich durch den ganzen Abend durchzog, war ein Bier-Quiz. 30 verschiedene Biere wurden verdeckt und mussten, so zu sagen im „Blindflug“, degustiert, zugeordnet und erkannt werden. Während Roland Wittich durch das Quiz führt, meistern unsere Leute die Herausforderung und füllen die Fragenbogen aus. Spannend? Ganz sicher, aber Spass und natürlich Diskussionen standen dennoch im Vordergrund.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als viele Worte…

Und so lassen wir denn die Bilder sprechen. Fast das ganze Drinks of the World Team ist für diesen Anlass angereist und wurde mit einem köstlichen Buffet, vielen flüssigen Spezialitäten und einem tollen Abend belohnt.

Vielen Dank an das ganze Wittich-Team für diesen tollen Abend!

Share