Jährliches Super-Ereignis

 width=

Auch dieses Jahr war das ganze Drinks of the World Team am jährlichen Abendessen zu Gast bei unserem Partner Wittich AG. Und auch dieses Jahr wurde es zum Super-Ereignis.

Was vor vielen Jahren als Abendessen im kleinen Rahmen seinen Anfang nahm, ist im Laufe der Zeit zu einem wahren Grossanlass herangewachsen. Aber ganz egal ob als Klein- oder Grossanlass – das jährliche Abendessen bei Wittich AG ist immer wieder ein Highlight für das ganze Drinks of the World Team. Für ein solches Fest reisen unsere Kollegen sogar bis aus Genf an.

 width=

Ein tolles Buffet, an welchem jeder seinen Gelüsten und Vorlieben frönen kann. Früher hatte das ganze Abendessen auf einem einzigen Tisch Platz. Abgesehen vom tollen Essen, ist es aber auch erfreulich, wenn man an der Anzahl Personen sieht, dass beide Unternehmen gemeinsam gewachsen sind. Und genau das macht ja eine gute Partnerschaft aus.

 width=

Ein grosses Danke an das ganze Team Wittich für diesen tollen Anlass!

 

 

Share