Einen tollen Sommer- Böögg verbrenn schnell!!!

Liäbä Böögg

Verbrenn schnell und bescher uns einen wunderschönen Frühling und Sommer. Der Winter war kalt und eisig und jetzt freuen wir uns auf Schneeglöckchen und andere Blumen, auf frisches Grün in den Bäumen und die wärmende Sonne. Geknitter, gebrutzel und geknalle, es soll ein pompöses Fest geben mit viel gejubel. Ratzbatz bist du weggeknallt und kommst erst nächstes Jahr wieder. Viel Spass euch allen, die das Fest in Zürich geniessen.

Übrigens: Es sind heute beide Filialen geöffnet und falls der grosse Laden in der Halle Landesmuseum gestürmt wird, gibt es noch den Kleineren, der fast immer noch Platz hat, in der Bahnhofspassage (Durchmeseserlinie).

Wir feiern mit euch und freuen uns auf euren Besuch in unseren beiden Filialen im ZH Bahnhof.

Euer Drinks of the World Team

Share