Die Bierdegustation in Winterthur war ein voller Erfolg!

Zahlreiche Teilnehmer besuchten die erste Bierdegustation in Winterthur, bei welcher ca. 25 verschiedene Biere, statt einige Biere aus einer bestimmten Brauerei, angeboten wurden. Der Raum platzte beinahe aus allen Nähten und wir freuten uns über einen gelungenen Abend. Ralf Stamm hatte uns alle wunderbar mit seinem tiefen Wissen über Bier berreichert und wusste vieles über die Stile und Geschmäcker zu berichten.

bierdegu-winti2

Ralf arbeitet schon sehr lange für Drinks of the World und seine Bierkompetenz übersteigt so manches Fachwissen von Profis.

 

Glück hatte wohl der oder die, welche diese einmalige Degustation besuchen konnten.

Wir freuen uns auf viele weitere Bierdegustationen in Winterthur und bedanken uns hiermit bei den Teilnehmern für den schönen Abend.

Share