Das neue Collaboration Brew von Drinks of the World und Trois Dames steht zum Genuss bereit.

Bereits zum vierten Mal haben wir in Zusammenarbeit mit der Brasserie Trois Dames ein Collaboration Brew gebraut. Und diesmal ein erfrischendes, sommergerechtes Blanche mit Grapefruit, in der Hoffnung, dass es doch noch ein warmer Frühling und vor allem ein heisser Sommer wird.

 

img_1133

Collaboration Brew heisst, wenn die bewährten Teams von Drinks of the World und der Brasserie Trois Dames zusammenarbeiten und erneut zu einem brauerischen Höhenflug ansetzen. Und, darin sind sich unsere Biersommeliers einig, dieser Höhenflug hat zu einer tollen Landung geführt: Das neue Blanche mit Grapefruit ist ein Genuss!

Dass es Spass macht, ein neues Bier zu kreieren, sieht man dem ganzen Team an. Doch neben Spass ist es auch Teil unseres Schulungs- und Ausbildungsprogrammes. Aus jeder Drinks of the World Filiale werden Mitarbeiter ausgewählt, welche dann das neue Collaboration Brew vom ersten ersten Schritt bis zur Flaschenabfüllung begleiten.

 

grapefruitsDazu gehört natürlich auch die ganze Vorbereitung, was im Falle des neuen Blanche mit Grapefruit heisst, dass einige Kilos an Grapefruits geschnitten und von Hand ausgepresst werden wollen. Das ist zwar anstrengend, doch die geschnittenen Grapefruits riechen herrlich und verstärken so die Vorfreude auf ein ebenso herrliches Blanche Bier.

 

 

 

 

 

flasche-collaborationDas neue Blanche mit Grapefruit ist das perfekte Aperobier für die wärmeren Frühlings- und Sommertage und ein angenehmer Essensbegleiter zu würzigem Pouletsalat oder aber auch zu scharfen indischen Curries.

 

Unser neues Collaboration Brew ist nur in limitierter Auflage erhältlich.

Im Webshop ansehen

 

 

Cheers und prost auf einen tollen Sommer!